Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Tour

China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd zertifizierungen
China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd zertifizierungen
Qualität, Service und Erfahrung im Netzanschlusskabel macht das Geschäft viel einfacher.

—— Atlas

Xuanhua, als führender Hersteller des Netzanschlusskabels in China, ist ziemlich zuverlässig. Die Fähigkeit, Problem zu lösen ist eindrucksvoll.

—— LEE

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

  • OEM / ODM

     

     

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    Minister für der Haarlinie in Stadtparteisekretär Xu, den Kanglin die Tür sehen, begleitet von Vizesekretär des Festkomitees, gründete das Meer, zu Wärme China-Firma. In YuGuo Major unter Führung unseres Vorsitzenden, besuchten sie zuerst die Wärme von China-Firma ChangRong ChangMao, dann kamen zum Seminar über den dritten Stock der VersammlungsMaschinenwerkstatt. Sekretär fragte, indem er eins nach dem anderen sie, MAO Yu, Vorsitzender der Antwort aufpasste.

     

    Sekretär für Firmeneinheit Wärme Hua MAO „der Schönheit“ des Baus und gibt die volle Bestätigung der Arbeit der Produktionssicherheit, für Wärme, unternehmen hartnäckige Anstrengungen, die Arbeit von Produktionssicherungsarbeiten ernsthaft gut zu erledigen und „schöne“ Baueinheit, tun erstklassige Reichweite, Schichten der Durchführung. YuGuo major Vorsitzenden, sagte im Mondneujahrsfeiertag nähernd, muss die Macht, die Unternehmensbrandschutzarbeit über sichere Produktion von der ersten, Lohnaufmerksamkeit zum Detail verstärken, versteckte Gefahren beseitigen und das Unternehmen ein sicheres und ruhiges Frühlingsfest haben lassen.

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

  • R & D

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    5. Januar am Nachmittag, nahm Wärme, die Managementlehrerkonferenz, die Firma fast mehr als 40 Werkstattdirektornmanager an dieser kurzen Sitzung teil. YuGuo major Vorsitzenden hatte Analyse die gegenwärtige Produktionssituation, bestätigt er die Leistungen und bringt einige Schlüsselprobleme der Werkstattfertigungsstraße zur Zeit vor. Strebte den Mangel an YuGuo Majorsvorsitzenden an, der gebeten wurde, zur Sitzung zu kommen, die alle Manager Übertrag der Teamzusammenarbeitsgeist, das ganze Personal, Mischung, die praktischen Schwierigkeiten effektiv lösen müssen und Probleme, garantieren, dass das Unternehmen für mehr als ein Monat des Mondjahres, unter der Zustand der Gastarbeiter den Arbeitskraftmangel zurückbringen müssen kann normale Produktion, um einen guten Anfang für 2016 zu schaffen. YuGuo major Vorsitzenden bei der Sitzung, die wie folgt vorgebracht wird die Korrektur verstärken:

    1. 1, das Ende der Linie Windgeschwindigkeit, hauptsächlich im verhältnismäßig kurzen, mit Hoffnung, die Zusammenarbeit auf dem Fließband nicht einzeln zu verstärken.
    2. 2、 Management ist, die ideologische Ausbildung von Angestellten zu verstärken. Mit vielen Dörfern von Gastarbeitern, die Werkstattfertigungsstraße der vorübergehenden Arbeitsspannung, die die bestimmte Effektunternehmensproduktion holt. Zu diesem Zweck möchten wir eine gute Arbeit des vorhandenen Personals der ideologischen Mobilisierung erledigen, damit sie denken möchten, das dringende Geschäft und über die Zeit hinaus arbeiteten, erfüllen den Bedarf des Benutzers sind immer die Grundlage des Unternehmens.
    3. 3, die、 die Produktlieferung verstärken, vorsichtig, machen keine Fehler. Letztes Jahr geschehen Produktlieferung, das Phänomen vom herkömmlichen, Fehler von Zeit zu Band, diesen nicht nur Schaden das Bild des Unternehmens, aber erhöhten auch die Kosten des Unternehmens. So müssen wir Detail, Lieferfrist beachten können nicht unvorsichtig unvorsichtig weil Sie einen Moment der Nachlässigkeit können Unternehmen große wirtschaftliche Verluste, im neuen Jahr machen haben, das wir das lange Alarmglockeglockengeläut müssen.

    Schließlich betonte bedeutender Vorsitzender YuGuo, dass durch die Marktanalyse, fast Zeitraum der Produktion, weil der Teil des Gastarbeiterrückholhauses, zum Unternehmen, zum größtenteils nach dem Laternen-Festival zu arbeiten, das zweite, dort viele Kaufleute am Feiertag sind, ich haben Angst beschäftigt ist, dass die Produktversorgung, sich aktiv für die Versorgungsquelle vorbereitet. In der ersten Hälfte des nächsten Jahres jedoch wäre möglicherweise die Marktwirtschaft ist nicht optimistisch, plus einen großen Zufluss von Gastarbeitern, die meisten Firmen in der Liste der wenigen Fälle, die Beschäftigung von Gastarbeitern nicht jetzt Choosers. In diesem Fall als ob das Unternehmen zweifellos begabteres Personal wird. In dieser Hinsicht als Werkstattdirektor, machen Abkommen mit den Angestellten, zum einer guten Arbeit des Erklärens dieses Aspekts zu erledigen, ihre Stammaktie für das Unternehmen.

     

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: 86-13486425972

Faxen: 86-574-62166302

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Factory Tour

Good quality NEMA Power Cord for sales
Good quality NEMA Power Cord for sales
Quality, service and Experience in the Power cord makes the business much easier.

—— Atlas

Xuanhua, as leading manufacturer of power cord in China, is quite reliable. The ability to solve problem is impressive.

—— Lee

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., LtdNingbo Xuanhua Industrial Co., LtdNingbo Xuanhua Industrial Co., LtdNingbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

  • OEM/ODM

     

     

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

     

    Secretary of the hair line in town party secretary Xu Kanglin see door, accompanied by vice secretary of party committee set up the sea, to warmth China company. In YuGuo major under the guidance of our chairman, they first visited the warmth of China company ChangRong ChangMao, then came to the workshop on the third floor of the assembly job shop. Secretary asked by watching them, MAO yu, chairman of the answer one by one.

     

    Secretary for warmth hua MAO company unit of "beauty" of the construction and gives the full affirmation of the work of production safety, for warmth, make persistent efforts, earnestly to do well the work of production safety work and "beautiful" construction unit, do first-class grasp, layers of implementation. YuGuo major chairman, said in the lunar New Year holiday approaching, must strengthen the power, the enterprise fire control work on safe production of the first, pay attention to detail, eliminate hidden dangers and make the enterprise have a safe and peaceful Spring Festival.

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

  • R&D

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

     

    Jan. 5 in the afternoon, warmth, the management staff meeting, the company nearly more than 40 workshop director managers took part in this short meeting. YuGuo major chairman had analysis the current production situation, he affirms the achievements and puts forward some key problems of the workshop production line at present. Aimed at the shortage of YuGuo major chairman asked to come to the meeting all the managers must carry forward the team cooperation spirit, the whole staffs, mix, effectively solve the practical difficulties and problems, ensure that the enterprise for more than a month of the lunar year, under the condition of the migrant workers have to return the worker shortage can normal production, to create a good start for 2016. YuGuo major chairman at the meeting put forward as follows, to intensify the rectification:

    1. 1, the end of the line winding speed, mainly in the relatively short, with hope to strengthen cooperation on the assembly line, not individually.
    2. 2、Management is to strengthen the ideological education of employees. With a large number of villages of migrant workers, the workshop production line of temporary labor tension, which brings the certain effect enterprise production. To this end, we want to do a good job of ideological mobilization existing staff, so that they want to think, urgent business, working overtime, meet the needs of the user is always the fundamental of the enterprise.
    3. 3、Strengthen the product delivery, careful don’t make any mistakes. Last year, product delivery, the phenomenon of the conventional, mistakes happen from time to tome, this not only damage the image of the enterprise, but also increased the cost of the enterprise. So we must pay attention to detail, delivery time can’t careless, carelessly, because you have a moment of carelessness can make enterprises great economic losses, in the New Year we must alarm bells peal long.

    Finally, YuGuo major chairman stressed that through the market analysis, nearly period of production is busy, because part of the migrant workers return home, to the enterprise to work mostly after the Lantern Festival, the second, there are many merchants on holiday, I’m afraid the product supply, is actively preparing for the supply source. In the first half of next year, however, the market economy is not optimistic, plus a large influx of migrant workers, most companies in the list of the few cases, the employment of migrant workers might not now be choosers. In this case, as if the enterprise will certainly more talented staff. In this respect, as a workshop director, deal with employees to do a good job of explaining this aspect, make their common share for the enterprise.

     

    Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Contact Details
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Contact Person: Mr. Jason

Tel: 86-574-13486425972

Fax: 86-574-62166302

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)