Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd zertifizierungen
China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd zertifizierungen
Qualität, Service und Erfahrung im Netzanschlusskabel macht das Geschäft viel einfacher.

—— Atlas

Xuanhua, als führender Hersteller des Netzanschlusskabels in China, ist ziemlich zuverlässig. Die Fähigkeit, Problem zu lösen ist eindrucksvoll.

—— LEE

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

1 2 3 4
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : Xuanhua
Anzahl Mitarbeiter : 350~400
Jahresumsatz : 60000000-80000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Ningbo Xuanhua Elektrogerät GmbH, im Jahre 2004 gegründet, früher bekannt als Yuyao-kirin Plastik-Hardware-Fabrik, Yuyao-Fackelchielektronik Co., Ltd., Yuyao-Wärme hui Elektrogerät Co., Ltd. Wurde im Januar 2015, Ningbo-Wärme Hua industrielle Co., Ltd., wird spezialisiert auf die Produktion des Netzanschlusskabels (Plastik/Gummi), des Kabels, der Verlängerungskabel, des Kabelbaums, der Spule und anderer verwandter Produkte, Bühnenbild, Entwicklung, Fertigung, Verkauf in einem Körper inkorporiert. Die Firma deckt einen Bereich von 100 MU, Baufläche von 150000 Quadratmetern ab, ist professionelle technische Kraft, hat moderne Fertigungsstraßen reichlich und moderne Inspektionsausrüstung, UL genehmigtes ZeugeTestlaboratorium wird hergestellt.

 

Firma seit dem Datum der Schaffung, die aktive Annahme von nationalem Standard- und von der modernen Organisationsproduktion der internationalen Standards und durch ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung, Systembescheinigung des Umweltmanagements ISO14000, Systembescheinigung BSCI-sozialer Verantwortung. Gemachtes China CCC, USA UL/CUL, Kanada CSA, britisches amadeus, 24 Länder wie Japan PSE, Deutschland Vde-Produktsicherheitsbescheinigung. „Berühmte Marke Ningbo-Exports“, „berühmte Marke Ningbos“, „berühmtes eingetragenes Warenzeichen Ningbos“, „China-Qualitätskreditunternehmen“ und andere Ehrentitel.

 

„Unser Ziel ist Kundendienst, ist unsere Verfolgung ununterbrochene Verbesserung“, Geschäft zu tätigen, das Streben nach hervorragender Leistung und bemüht sich, international wettbewerbsfähige Draht- und Kabelherstellungsunternehmen aufzubauen.

 

Firma übt völlig ihre eigenen Vorteile, zwecks „Integrität zuerst, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien, Kundendienst“ für das Managementziel, willkommene Kunden, um von ganzem Herzen aus im In- und Ausland zu verhandeln und die gegenseitig nützliche Zusammenarbeit, schafft eine bessere Zukunft.

 
 
 
China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 0China Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 1
Kontaktdaten
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: 86-13486425972

Faxen: 86-574-62166302

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Good quality NEMA Power Cord for sales
Good quality NEMA Power Cord for sales
Quality, service and Experience in the Power cord makes the business much easier.

—— Atlas

Xuanhua, as leading manufacturer of power cord in China, is quite reliable. The ability to solve problem is impressive.

—— Lee

I'm Online Chat Now

Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

1 2 3 4
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : Xuanhua
No. of Employees : 350~400
Annual Sales : 60000000-80000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Ningbo Xuanhua electric appliance co., LTD., founded in 2004, formerly known as yuyao kirin plastic hardware factory, yuyao torch chi electronics co., LTD., yuyao warmth hui electric appliance co., LTD. Was incorporated in January 2015, ningbo warmth hua industrial co., LTD., is specialized in the production of the power cord (plastic/rubber), cable, extension cords, wire harness, coil and other related products, set design, development, manufacture, sale in a body. The company covers an area of 100 mu, building area of 150000 square meters, professional technical force is abundant, has modern production lines and advanced inspection equipment, UL approved witness testing laboratory is established.

 

Company since the date of creation, the active adoption of national standard and the advanced international standards organization production, and through ISO9001 quality system certification, ISO14000 environmental management system certification, BSCI social responsibility system certification. Made China CCC, USA UL/CUL, Canada CSA, British amadeus, 24 countries such as Japan PSE, Germany VDE product safety certification. "Ningbo export famous brand", "ningbo famous brand", "ningbo famous trademark", "China quality credit enterprise" and other honorary titles.

 

"Our goal is customer satisfaction, our pursuit is continuous improvement", to do business, The pursuit of excellence, and strive to build internationally competitive wire and cable manufacturing enterprises.

 

Company will fully exert their own advantages, in order to "integrity first, win-win cooperation, customer service" for the Management objective, wholeheartedly welcome customers at home and abroad to negotiate and mutually beneficial cooperation, create a better future.

 
 
 
Contact Details
Ningbo Xuanhua Industrial Co., Ltd

Contact Person: Mr. Jason

Tel: 86-574-13486425972

Fax: 86-574-62166302

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)